Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 28.09.2011, 18:23 Uhr

was geht das dich eig. an???

jeder kann tun und lassen was er will oder nicht?? und wenn die geraucht haben dann ist das eben so.. es geht dich nicht wirklich was an und warum du dir da überhaupt Gedanken machst versteh ich ganz und garnicht.. Und wegen sowas an der Schule verpetzen ne das geht mal garnicht.. Mein gott was wir auf Fahrten alles gemacht haben oh je na und sowas macht man eben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.