Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.09.2011, 23:57 Uhr

Hm

ich glaube, ich habe einen recht guten Riecher, zu wissen oder zu spüren, was bei meinen Kindern grad so läuft. Insofern würdest du mir wohl nichts Neues sagen, würdest du es mir sagen.
Ich glaube auch nicht, dass Eltern noch so arg großen Einfluss haben, wenn das Kind erst mal raucht - dann lief im Vorfeld schon einiges, was das Kind zur Meinung hat kommen lassen, dass Rauchen für es ok ist. Da bist du als Elten Pubertierender wohl relativ in dem Stadium machtlos - hätte vielleicht mehr vorher kommen müssen. Insofern würdest du nur den Eltern diee Machtlosigkeit nochmals vor Augen führen. Ob das sein muss?

Wie als sind deine Kinder? Rein interessehalber.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.