Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 28.09.2011, 21:54 Uhr

Dein Engagement in allen Ehren..

.... aber die waren 16/17 ? Du kennst sie nicht, du WEISST nicht ob sie sicher geraucht haben - aber du willst sie der Schule melden?

Hast Du sonst nix zu tun? Sorry.
Ich bin auch nicht für's weggucken. Aber petzen wegen Rauchen???

Ich denke, die Schule wird relativ unbeeindruckt sein wenn du anrufst. Oder was erwartest du, was sie tun sollen, allein auf deinen VERDACHT hin?

Die sind 16 ! Alt genug um zu wissen was sie tun; der Lehrer wird sichs denken was die tun - und auch auf der Klassenfahrt mitbekommen. Ich würd gar nichts tun. Red Du mit Deinem Kind über's rauchen und was es alles bewirkt. Mehr kannst und solltest du nicht tun.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.