Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 22.05.2017, 17:03 Uhr

Übersättigung

Ich hatte die gleichen Gedanken wie Kanja.

Wenn ein Kind alle paar Monate Urlaube machen darf, die für andere ein Jahreshôhepunkt sind, und derart unzufrieden und undankbar ist, dann hilft allen nur, kein gemeinsamer Urlaub mehr.

Vermutlich wird ja auch dieser zu planende Urlaub keineswegs der einzige 2018 sein?

Ich glaube, da hilft wirklich nur, getrennter Wege zu gehen.

Letztes Jahr war mein 16-jähriger im Sommerurlaub auch genervt, aber wir haben ihm auch nicht unsere Vorstellungen aufgezwungen. Warum auch gemeinsames Frühstück? Wenn er am Strand lieber ins WLAN Café gehen wollte, warum nicht?

Dieses Jahr bleibt er lieber alein zuhause, aber eher, weil ein Ferienwohnungsurlaub jedes Jahr einfach uncool ist. Würden wir irgendwo hinfliegen, wäre er sicher dabei

Vielleicht bekommt deine Tochter einfach zu viel geboten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.