Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weigel am 24.05.2017, 11:18 Uhr

Also hier gibt es nur 2 Optionen..

Entweder sie fahren mit in den Urlaub den ich plane (also meistens ich, mein Mann fährt einfach mit :-)) oder er hat jetzt dieses Jahr das erste Mal die Option zu Hause zu bleiben (ist jetzt 14).

Es können gern alle ihre Meinungen und Wünsche äußern, allerdings sind wir bei 3 Kindern und limitierten Urlaubsgeld gezwungen, in Deutschland zu bleiben.

Ich plane den Urlaub schon so, dass für jeden irgendwas dabei ist, aber wenn es nach meinen Großen gehen würde, würden wir 3 Wochen in die USA fliegen, mein Mann würde 2 Wochen auf die Kanaren wollen, Tochter 10 auf den Pferdehof und Tochter 3 zum Traktor fahren.

Bei uns ist nur 1x im Jahr Urlaub drin, kenne ich nicht anders und wir freuen uns alle darauf (die Kinder machen noch 1 Woche Feriencamp).

Dieses Jahr geht es an die Nordsee und zum Highlight auf dem Rückweg Stopp im Heidepark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.