Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.05.2017, 12:55 Uhr

Diese ewige Urlaubsdiskussion...

Hallo,

ich hab zwar keine Lösung - aber ich kann dich wirklich verstehen.

Ich hab das gerade 3x hier - mit uns wollen sie nicht - ohne uns wollen sie nicht - aber wenn man ohne sie plant sind wir auch doof.

Bei uns bleiben jetzt der 15jährige mit dem 18jährigen Bruder zuhause - und der Jüngste mit 12 Jahren muss mit.
Komischerweise ist seit ich das jetzt einfach entschieden hab und keinen Lust mehr auf die ganze Disskussion hatte, ist Ruhe. Die beiden Großen finden es jetzt sogar gut - der Jüngste hat sich damit abgefunden, aber er ist noch unsicher weil er das ohne Brüder auch nicht kennt.

Ob es wirklich geklappt hat, sag ich euch im September :-D

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.