Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 22.05.2017, 9:02 Uhr

Diese ewige Urlaubsdiskussion...

Das Problem haben wir bisher nicht. Nächstes Jahr geht es nach Italien ins Ferienhaus der Schwiegereltern direkt am Strand. Da würde sie am liebsten immer hin . Aber ich denke danach hat sich das Thema Familienurlaub auch erledigt

Dieses Jahr fahren wir nach München . So war das geplant, bis meine irgnedwann mit glänzenden Augen ankam und fragte, wann wir genau fahren. Ich sagte es ihr.

Tja und nun haben wir vorher noch ein paar Tage Tegernsee, weil dort zu der Zeit ihre Liebligsmannschaft(und die meines Mannes) das Trainingslager macht,(worauf wiederum meine Große etwas neidisch ist, weil das auch ihre Lieblingsmannschaft ist) .
Da habe ich mich dann breitschlagen lassen, die Gegend ist ja auch toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.