Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.05.2017, 19:20 Uhr

den Punkt versteht Ihr falsch

Das Kind geht nicht 10 mal im Jahr in den Urlaub
nicht jeder ist ja immer dabei.
4 Tage Centerparcs ist für mich auch kein Urlaub ehrlich gesagt,da sist ein großer Wochenendausflug
in Hamburg waren mein Mann und ich auch alleine, Ägypten geh ich mit der Großen
nach Österreich mein Mann alleine.
Gerade durch Ellert teilen wir uns auf
der Familienurlaub zusammen war die Aida und es hätte gerade das gegeben was hier viele lieben, Städte zu besichtigen, was sie ja doof fand.
Geht sie nicht mit ist sie ja nicht alleine, da sind ja noch zwei Schwestern.
Großen Sommerurlaub haben wir heuer nicht zusammen, ich muss die Schulferien durcharbeiten, hab nicht frei im Sommer, herbstferien auch nur die 5 Tage

Ich finde nun nicht dass man sich an Urlaub übersättigen kann,
ich hab das als Kind nicht gehabt und hole das ggf darum alles nach ?
Es gibt so viele schöne Orte die ich noch sehen möchte
evtl ist der Ansatz falsch das den Kindern auch zeigen zu wollen ?

Wir planen Sommer 2018 nun nur mit Ellert
sie ist dann 17 und da muss sie durch.
Da ist im Somme auch Klassenfahrt nach Malta, da hätte sie Pool , Meer und Strand mag meine eh nichtmehr, ausser zum Tauchen.

ich brauch im Urlaub kein Internet,
ausser wenn ich ohne Gatte fahre mich ab und zu zu melden dass wir noch leben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.