Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2017, 14:32 Uhr

auch das will sie nicht

Zu den Hockeyfahrten musste man sie halb überreden aber seit sie da aufgehört hat geht sie da auch logischerweise nimmer mit
Die anderend er Klasse reiten, findet meine doof, Reiterferien also auch nichts.

Wir hatten auch schon die Idee zu sagen dann geht sie mal ne Woche mit wem auch immer, Schwester, Papa , Mama alleine, Idee fand sie gut aber wohin - nee das will ich nicht da war ich schon da ist es doof... nach dem gefühlt 100ersten Vorschlag hab ich es verworfen.
Oder Skiurlaub, da waren wir alleine, ist solange toll bis man friert, dann muss man zurück zum Hotel - aber doch bitte nicht nach 3 Std skifahren wen der Nachmittag noch lang ist. Skifahren ohne Kälte geht halt nicht

Die anderen Kids der Klasse fahren alle noch mit oder gehen dann zu Oma und Opa, das geht hier nicht. Vor allem ist sie ja nichtmal alleine, sie hat ja noch die Große Schwester da und die andere wohnt drei Strassen weiter.
ich bin auch nimemr mit ab 14/15 damals allerdings lag das auch daran dass ich campen uncool fand und die Urlaubsziele meiner Eltern, wandern seit jeher hasse

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.