Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.05.2017, 21:49 Uhr

Hm....

Ich hab jetzt mal quergelesen...

Ich fasse zusammen:

- sie mag zwar ggf. mit, mag aber dann dort nicht ständig mitampeln, sondern eher "cherry picking" betreiben, sie will sich ja schließlich erholen (auf ihre Art)

- ihr würdet sie mitnehmen...und damit zu bedeutend teureren Zeiten in den Urlaub fahren, WENN sie sich dann auch des teureren Preises "würdig" erweist und mit Euch mttut und eben NICHt nur w-lanend im Hotelzimmer abhängt.

... das wird eine schwierige Geschichte!
Für mich soieht es so aus als ob Ihr Eltern priorisierend müsstet:
- nehmt sie mit, tut Euch den Stress an (neben dem Geld) und jagt sie jeden Tag aus dem Zimmer während Ihr Euch das Gemaule anhört, weil ihr WOLLT dass sie was erlebt neben der virtuellen Welt im Hotelzimmer..

- ihr lasst sie hier, spart Euch nicht nur Geld sondern eben auch das Gemaule und das geier... und Eure Enttäuschung über die Un-Kooperation des letzt-Teenies.

Wobei soclhe Entscheidungen oftdie Kinder einfach überfordern und man da als Eltern eben auch einfach mal Eltern sein muss und führen = entscheiden.

Ein "ideal" wirs nicht werden. Eher links oder rechts, rauf oder runter, rot oder gelb.

Und nachdem sie das 4. Kind ist ist sie quasi (logischerweise) wie die erste/Große. Auf "Besserung"/Heilung durch Zuhauselassen würde ich da nicht bauen.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.