Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2017, 11:10 Uhr

das genau will meine ja garnicht

huhu

sie ist eher ein Eigenbrödler, mag nur wenige Menschen, die aber dann richtig.
Die allergrösste Strafe meiner Kinder ( aber aller) sind Anlagen mit Animation oder früher Miniclus - das ist des Teuffels, wenn dann mit Mama und Papa.
Aber das Alter endet halt irgendwann.

Wen ich meine 3 Mädels vergleiche dann habe ich da Bauchgefühl Pubertät und ADS ist ne explosive Mischung
die Mittlere war da eher dann auch bereit hinterher einzusehen selbst Fehler gemacht zu haben
klein und groß sind eh nie an etwas schuld.

Wir buchen ja erst im Herbst für 2018 aber ich hatte nun das Gefühl sie meint zu kurz zu kommen, sprich mit will ich eigentlich nicht aber ihr könnt ja dann auch dableiben dann fühle ich mich nicht alleingelassen.
Dann kommen dazwischen die Phasen des "ich will mit Mama oder Papa was alleine machen" und schliesst sich dann die Mittlere an rastet sie auch aus,
ggf ein Großfamilienphönomen ?
Kurztripp Dresden, Mittelkind dann fragt obs mitdarf - ich frag die Kleine, klein meint kein Problem, als es dann gebucht war kommt das, nee die will ich nicht mitnehmen - warum sagt man es dann nicht gleich ?
London wollten sie mit meinem Gatten, aber zu dritt und in dem Moment war wieder Zickenterror.

Die ist lieb und brav, schreibt gute Noten, raucht nicht trinkt nicht, anspruchslos und shoppinghassend, aber da schlägt sie halt echt manchmal meinen Nerven entgegen. Gatte sagt nein und diskutiert nicht, das sollte ich mir ggf auch angewöhnen.
Ja, drei sind groß, Nesthäkchen stellen einen nochmals auf die Probe

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.