Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2017, 14:34 Uhr

mit 12 war sie noch zu motivieren

und auch zu allen Kompromissen bereit.
Deinen has DU ja dann alleine dabei ohne Große die da stänkern könnten, da gehts ggf noch besser als im Dreierpack.
Als damals unsere Große daheimblieb hatten wir harmonisch tolle Urlaube
Seit unsere 15 ist nun artet es wieder aus wie bei de Großen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie einen 17jährigen motivieren?

Hallo ihr liebe Elterngemeinde da draussen, nun hab ich mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiss und Tipps und Ratschläge von Anderen brauche. Mein Sohn hat binnen 4Wochen nun Lehrstelle, Freundin und Handy verloren für ihn ist die Welt damit untergegangen. ...

von Josie1275 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: motivieren

Muss man 15-jähige noch motivieren?

Hallo, mehr für die Schule zu tun, oder hat man da eher keinen Einfluss drauf. Meine Tochter (9 Kl./Gym.) hat momentan eine 0-Bock-Phase, für die Schule tut sie nur das, was ihr Spaß bereitet (Vorträge oder ähnl.). Ihre Leistungen sind noch ok, die Schule bemägelt aber ihre ...

von Mandy2 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: motivieren

Wie 14-jährigen schulisch motivieren?

Meine Freundin hat Probleme mit ihrem Sohn. Er ist 14 und in einer Phase, wo ihm alles egal ist. Er ist ein intelligenter Junge, aber sich für die Schule mal anstrengen? Pustekuchen. In der Grundschule ist ihm alles zugeflogen; anfangs auf dem Gymnasium auch noch, aber jetzt ...

von Agnetha 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: motivieren

1. Gym extrem unterschiedliche Notenbewertungen, wie soll man motivieren?

Hallo! Mein Sohn geht ins 1. Gym und lernt eigentlich sehr gut. Nur die jetzt, wo die Noten bekannt gegeben werden, doch manches eher ungerecht. Mein Sohn hat z.B. in Deutsch zwei 3er auf die Schularbeiten (erstes Halbjahr 2 und 3), 2 aufs Referat und alle HÜ gebracht. Er ist ...

von mini99 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: motivieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.