Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.01.2017, 13:19 Uhr

Trinken mit den Lehrern :-)

Dann schwing deinen Hintern vom PC weg und erzähl das dem Lehrer, auch der wird dir sagen, dass da gar keiner besoffen werden kann. Aber dazu bist du ja wieder zu feige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

brauch mal nen tip von euch thema trinken

mein ist ja fast 18 aber trinkt nix...ich krieg echt nich die krise mit ihr. sie war noch nie jemand der über den tag genügend trinkt..eher phasenweise. aber grad jetzt wo es so heiss ist..nix..wir haben es jetzt 16.00 und sie hat heute noch nix getrunken..alles drohen mahnen ...

von HellsinkiLove 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken Eure Kaffee? Seit wann?

meine Tochter liebt schon immer Kaffee (echt, seit sie 2 ist). Wir mussten immer Kaffee schnell weg trinken, durften nie was stehen lassen Nun ist sie 12 und geht jeden Morgen mit ihrem Refill-Becher aus dem Haus. Allerdings trinken ...

von KaMeKai 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Duerfen eure Kids einen Sekt trinken?

Bei uns ein ganz heisses Eisen, da bis 21 verboten. Meine Tochter weiss aber, dass dies in Dtl. anders ist und man mit 16 trinken darf und auch mit 13 bei Oma mal an einem Glas Sekt nippen darf. Mein Mann sieht es sehr eng, weil wir in USA leben und sowas hier hart bestraft ...

von Cata 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

Hallo zusammen Wir mein Mann und ich haben ein großes Problem mit unserer Tochter was das Thema trinken angeht.Sie trinkt über den Tag verteilt gerade mal einen halben bis dreiviertel Liter,was natürlich sehr wenig ist (Wasser und Saft).Wir wissen uns keinen Rat mehr.Wenn wir ...

von strolchine 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.