Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.01.2017, 14:16 Uhr

Nachtrag

Gerade gefunden, Gültigkeit in D:


Bei Schulveranstaltungen ist Alkohol absolut tabu, solange nicht auf der Schulkonferenz zur Klassenfahrt eine Ausnahmegenehmigung, die den Konsum von Alkohol unter Einhaltung des Jugendschutzes erlaubt, beschlossen wurde.

Was ist, wenn man beschlossen hat, dass die Jungs (warum eigentlich immer nur die Jungs ? Die Mädels können auch saufen wie die Löcher!) vernünftig genug sind, um das selbst entscheiden zu dürfen ? Oder hockt Mami SusiP neuerdings auch in den Klassenkonferenzen?

Du regst dich drüber auf, dass andere aus der Ferne alles besser wissen, warst aber selber weder dabei noch hat es dwin Kind betroffen. Finde den Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.