Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 05.01.2017, 15:06 Uhr

Nach dem Durchlesen...

Hallo,

ich rekapituliere:

Kids bringen selbst Alkohol mit, "glühen" also vor.
Dazu dann evtl. noch ein- oder 2 Drinbks oben drauf...
Wann sie wie besoffen waren ist doch gar nicht klar.

Auch wenn ich der Meinung bin dass die Lehrer sich schon einmal pro Stunde um "die Bande" kümmern sollten (sind noch alle da? Alles OK? Irgendeiner krank/verletzt?)... bezweifle ich dass dann auch zwangsläufig auffallen muss dass da einer "besoffen" ist. Solange er nicht bei direkter Ansprache lallt oder klar erkenntlich rumtorkelt... sondern im Moment wenn der Lehrer kommt eher ruhig irgendwo sitzt oder liegt oder im Wasser ist...wie will ich denn den Betrunkenheitsgrad feststellen?

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.