Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.01.2017, 15:27 Uhr

Nach dem Durchlesen...

Also ich denke, mit 16-18 sind die "Kinder" schon so weit im Kopf, dass sie sich im Falle einer Verletzung Hilfe bei einem der Bademeister holen ;-)

Es handelt sich um junge Erwachsene und nicht um Kindergartenkinder. Die melden sich schon, wenn was ist. Wer begleitet sie denn, wenn sie in der Freizeit ins Spassbad gehen und frägt nach, ob jemand verletzt ist oder ob alles ok ist ?

Da Susi gern zu Übertreibungen neigt, alle Lehrer und Schulen eh grundsätzlich "böse" sind und ihre Kinder verhunzen, gehe ich davon aus, dass an der Sache nix, aber rein gar nix dran ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.