Teenies Teenies
zurück

Re: Tattoo für 16jährigen Teenie?

Also...haben ja schon genug geschrieben, dass sie es nicht erlauben würden, was ja aber nicht die Frage war ;-)

Ich hab mir mit 18 mein erstes Tattoo stechen lassen, war ein sog Biotattoo, sprich es wird nur in die oberste Hautschicht gestochen, das Tattoo hält nicht ewig (war auch gut so...mein erstes Motiv find ich jetzt im nachhinein gruselig).

Lass dir fertig gestochene Werke zeigen, gute Tattoostudios haben Mappen. Es sollte unbedingt mit Handschuhen gearbeitet werden. Mein Tattoowierer packt die Nadeln frisch aus, da kann man zusehen. Manche Studios, die Permanentmakeup (Nanoblading) anbieten, machen auch Tattoos...

Ich persönlich find Tattoos klasse, solange sie dezent sind. Und würde hier mit 16 der Wunsch geäussert werden, fände ich das nicht dramatisch.

von mama von joshua am tab am 28.09.2017, 19:51 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies