Teenies Teenies
zurück

Re: Tattoo für 16jährigen Teenie?

Ach.
Meine Älteste (auch vernünftig, reflektiert ..), ist nun 19 und ihre Freundinnen haben sich alle ab 16, teilweise direkt am 18. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen ... ja ..

ICH würde es ungern verantworten, auch gar nicht befürworten.

ABER: Wo ist denn geplant?
Wenn deine Tochter das genau überlegt hat, dann kann es mit 16 (und das ist für mich die absolute Grenze!) genauso falsch sein wie mit 18.
Ich hab 3 Kinder, 19 - 13, alle unterschiedlich - und es ist nicht vorherseh/sagbar, was Sinn macht und passt.##

ICH würde es ablehnen, aber es kann Gründe und Prämissen, oder gar Kompromisse geben, da könnte ich es erlauben.

Nicht pauschal zu beantworten und ich kenne niemanden, der das durch hat oder selbst ein Tattoo.

von liebesblind am 27.09.2017, 22:02 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies