Teenies Teenies
zurück

Re: Mit 6 hätte meine sich Spongebob tätowieren lassen

Da schließe ich mich an.

Von uns ist keiner tätowiert und ich bin heilfroh, dass ich schon damals in der Jugend eine der wenigen war, die Arschgeweihe und all sowas scheixxe fand.
Heute kann ich alles tragen und kein Abendkleid, keine schulterfreie Bluse und kein Hochzeitskleid wurde durch bunte Bildchen verschandelt. Ab einem gewissen Alter sieht sowas einfach nur noch hässlich aus und hat für mich was von "Knastbruder-/schwester". Nicht mein Stil.

Kind findet Tattoos und Piercings aller Art ebenso unschön wie wir Eltern und möchte sowas auch nie im Leben haben. Ich schätze, das wird auch so bleiben.
Und ja, diverse Strandurlaube haben auch hier stets Abschreckend gewirkt :-)

Unter 18 gäbe es das hier definitiv NICHT, selbst wenn der Wunsch noch so groß wäre. No way.
Aus Gründen, die die Vorschreiberin schon genannt hat.

von stella_die_erste am 28.09.2017, 21:27 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies