Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DaXXes am 15.06.2020, 19:56 Uhr

bunt und schrill

"Ich würde auch ein kleines nicht erlauben, nicht selten ist das der Anfang für noch ein Kleines und noch eins... Und zack läuft sie wie eine bunte Kuh rum."

Genau deshalb habe ich zu unserem Großen gesagt, als das Thema aufkam: Wenn du dir wirklich was stechen lassen willst, dann richtig groß und überlege dir das Motiv vorher bei jedem Toilettengang gründlich! Denn diesem Comic-Style "ein Sternchen da, ein Schmetterling hier und ein Tribal dort" kann ich auch nichts abgewinnen. Erst recht nicht bei Jungs. Entweder richtig und man steht dazu oder gar nicht.
Hat er übrigens beherzigt: Ein Jahr später kam er mit einem kompletten Sleeve am Arm nach Hause. Da war er 19. Letztes Jahr hat er sich auch noch die Brust voll stechen lassen. Er scheint es wirklich zu wollen. Immer noch besser, die jungen Erwachsenen versenken das Geld in Tattoos als in Drogen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.