Teenies Teenies
zurück

Re: Lejaki

Danke euch beiden für die Hinweise.
Mir ist durchaus bewusst, daß das passieren kann.

Allerdings ist die Stelle ja nun auch eine, die man ja nun nicht dauernd in der Öffentlichkeit frei trägt, außer man trägt Bauchfrei oder geht im Bikini baden. Deswegen habe ich da so nicht das Problem damit. Piercing im Gesicht ect, würde ich nicht erlauben.

Meine Freundin hat ihr Piercing seit sie 16 ist und hat nun mit 36 ihr drittes Kind bekommen. Das Piercing sieht immer noch super aus, genau wie auch ihr Bauch (Kind 3 ist nun 6 Monate alt).

Das kann ich von meinem Bauch nicht behaupten, habe auch 3 Kinder. Und hätte ich ein Piercing, würde ich es nun wohl nicht mehr tragen, denn mein Bauch sieht nicht mehr so dolle aus,weil ich grade um den Bauchnabel herum sehr viel gerissen bin.

von lejaki am 28.09.2017, 15:41 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies