Teenies Teenies
zurück

Re: Tattoo für 16jährigen Teenie?

Ich würde es auch nicht erlauben!
Mit 18 können sie das selber entscheiden, aber mit 16 finde ich so etwas endgültiges nicht gut.
Ich wollte mit 16 ein Nasenpiercing. habe dann aber Zweifel bekommen, wegen der Infektionsgefahr und weil ich nicht sicher war, ob ich das wirklich ein Leben lang wollte. Schon mit 18 war ich froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Ein Tattoo lässt sich nie mehr 100% entfernen; beim Stechen gibt es immer eine Infektionsgefahr und auch nach dem Stechen. Man kann auch allergisch darauf reagieren.

von 3wildehühner am 27.09.2017, 15:40 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies