Teenies Teenies
zurück

zum Thema: Tattoos entfernen lassen

Vorweg: Ich hätte es meinem 16-jährigen auch nicht erlaubt und ich selbst bin froh, keine Tattoos zu haben.

Zum Tattoo entfernen muss ich aber ehrlicherweise gestehen, dass ich in meinem Bekanntenkreis selbst zwei Personen (Paar) kenne, bei denen es problemlos geklappt hat, man merkt wirklich keinen Unterschied. Die Tattoos waren allerdings noch nicht sehr alt, bei älteren Tätowierungen hat man oft tiefer unter die Haut gestochen. Kosten und Schmerzen hielten sich ebenso in Grenzen.

Um wenigstens ein bisschen auf deine Frage einzugehen: Man sollte also auf Größe, Stelle und Farbauswahl achten. Schwarze bzw. dunkelblaue Tattoos lassen sich notfalls dann in der Regel leicht(er) entfernen. Problematischer wird es bei hellen Farben.

von Alexa1978 am 28.09.2017, 10:21 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies