Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 23.01.2017, 15:57 Uhr

Skifahren

Ich fahre im Winter fast jede Woche Ski und habe auch schon einiges auf der Piste gesehen...nach einer Woche Skikurs ist man immer noch Anfänger und hat einfach zu wenig Erfahrung, bzw. kann man viele Sachen auf der Piste und das eigene Fahrkennen nicht einschätzen (vor allem Teenies überschätzen sich sehr schnell).

Allgemein finde ich, dass totale Anfänger erstmal in einen Skikurs gehören, damit sie lernen, die Ski und das Verhalten auf der Piste zu beherrschen. Skifahren ist zwar sehr schön, kann aber auch ganz schnell gefährlich werden (sowohl für sich selbs, als auch für andere Menschen). Wie hier schon jemand meinte, einen Schwimmer der gerade das Seepferdchen hat, lässt man auch nicht allein im Meer ohne Aufsicht schwimmen.

Bei Anfänger-Teenies ohne jegliche Begleitung auf der Piste wäre mir persönlich die Verletzungsgefahr zu groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.