Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 23.01.2017, 12:26 Uhr

Skifahren

Deine Tochter fährt auch schon lange. Die Kids hier nicht!
Ich selber fahre nicht, aber da Mann und Kind begeisterte Skifahrer sind, habe ich auch schon so einiges mitbekommen...
Da steht unten an der Bahn extra ein Schild "nur für geübte Skifahrer" aber man probiert es trotzdem mal... wird schon nicht so schwer sein... Und dann jammern die Leute über Horrorpisten.
Eine Piste, die bei Neuschnee wunderbar war, kann am anderen Tag total eisig sein und extrem unangenehm zu fahren sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.