Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 23.01.2017, 13:16 Uhr

Skifahren

Hallo!

ich bin im Skigebiet aufgewachsen. Für uns war es vollkommen normal sich vormittags 8:30 -12:30 beim Skifahren zu vergnügen und um 13:30 in der Schule zu sein - und das ab 10. (Bis zur 4. Klasse hatten wir vormittags Schule, in der Unterstufe nachmittags.) Wir hatten kein Handy aber wir konnten uns selbst helfen in einem Ernstfall und wären auch nicht in Panik ausgebrochen, weil wir mindestens 10 kritische Situationen mit unseren Eltern/Betreuern schon gemeistert hatten.
ABER es war UNSER Skigebiet von Keinstkinderbeinen an, wir hatten dort unsere Trainings, wir kannten es vom Sommer vom Wandern, vom Crosslauf, etc.
Das kann ich nicht vergleichen mit ortsunkundigen, Kaum-Skifahrer.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.