Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.01.2017, 13:03 Uhr

ein klares Nein

ich bin auch kein Skifahrer, aber wir waren über ein langes Wochenende in Garmisch als es neu geschneit hat - wir waren Schneewandern auch entlang einer Skipiste - keine Ahnung welche Schwierigkeit das war - es waren auch jüngere Skifahrer in Begleitung dabei - aber obwohl wenig los war sind doch einige da ganz rasant den Berg runtergefahren.

Wenn ich mir da jetzt vorstelle da sind 3 Kinder die sich gerade mal so auf dem Ski zurechtfinden und alleine ohne Begleitung die ein wenig den Berg kennen wo man wie fahren kann - ich glaube die sind da total überfordert und in einem Alter wo man nicht zwingend die Gefahren einschätzen kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.