Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.01.2017, 9:29 Uhr

Unter diesen Voraussetzungen nicht......

....die Kinder können selber nicht richtig fahren und der Erwachsene fährt nicht mit. Das ist für mich ein NoGo.

Ausnahme wäre, es ist ein überschaubares Skigebiet (3 Lifte) und der Erwachsene ist in "Schaunähe" oder die Kinder besuchen einen Ski/Snowboardkurs.

Es ist eine Illusion das alle Kinder ständig zusammen auf der Piste sind. 3 fahren, einer fällt, keiner kann es richtig, der fällt bleibt liegen, der Rest fährt - der kann nämlich nicht richtig bremsen.

Hier fahren fahrtüchtige Erwachsene mit, wenn die Kinder es nicht richtig können, oder es gibt eben einen Kurs. Da fährt man von 10-12 und von 14-16 Uhr. In der Mittagspause kann man sich im Restaurant treffen - mit den erwachsenen Begleitern.

Ich hab schon viel auf Skipisten erlebt und bin da extrem vorsichtig geworden. Helm und Protektoren sind übrigens nicht diskutabel und Pflicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.