Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 23.01.2017, 8:10 Uhr

Skifahren

Normalerweise hätte ich da auch leichte Bauchschmerzen, aber ich würde es erlauben, sofern sie in der Gruppe bleiben und das Handy dabei haben.

An der Schule meiner Tochter findet jährlich ein Skitag statt für alle Klassen der jeweiligen Klassenstufe und es sind insgesamt pro Klasse nur 2 Lehrer mit dabei. Die einen gehen rodeln, die anderen Ski- und Snowboardfahren. Da die Lehrer nicht überall dabei sein könne, werden die Schüler in 4er bis 6er-Gruppen eingeteilt, ein Treffpunkt mit Uhrzeit ausgemacht und schon geht`s los. Ist bis jetzt immer gut gegangen.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.