Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 23.01.2017, 11:10 Uhr

Skifahren

Käme wohl darauf an, wie gut sie fahren und ob sie das Skigebiet kennen.

Meine Tochter durfte letztes Jahr (mit 15) mit einem Mädel, das sie aus dem Skikurs kennt, nachmittags fahren. Aber beide fahren sehr gut (waren im Kurs viel auf schwarzen und gelben Pisten unterwegs), vernünftig und kennen das Gebiet. Sie hatten beide die Handynummern der Eltern. Es hätte jederzeit auch jemand hoch fahren können.

In deinem Fall hätte ich Bedenken. So nach dem Motto "wir probieren mal die rote... " und die rote Piste erweist sich dann als fast schwarz oder total vereist. Dann hängen sie da und kommen nicht runter... Nach einer Woche Klassenfahrt denke ich nicht, dass sie schon so gut fahren.

Oder sie gehen, wie vorgeschlagen, in einen Skikurs und sind dann mit Skilehrer unterwegs. Das könnte ich mir vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.