Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 15.08.2011, 19:50 Uhr

problem ... er hat kein Fahrrad ....

und mit dem vom Papa fährt er nicht. Wobei ich sag, da bricht er sich auch keinen ab, besonders in der wärmeren Jahreszeit.

Wäsche komplett selber machen ist blöd - weil ich wasche nur volle Maschinen und dann hätte er nix mehr zum anziehen, lange bevor eine Maschine voll ist.
Aber: er soll sich anteilig an der Wäsche beteiligen. Mal eine Maschine anstellen oder in den Trockner stopfen, das macht er schon.

Kieferorth.termin oder so mach ich eben nicht, weil ich nicht mit reingehe (es sei denn, vom KO angefordert).

Abholen - mach ich inzwischen nur ganz selten - wie gesagt, nur wenn ich sowieso was gleichzeitig was erledigen muss, was ich eh irgendwie in dem zeitraum hätte erledigen müssen.
oder es ist ein notfall - migräneanfall oder sowas und es fährt wirklich kein bus.

klar, ständig motzende mütter - das kotzt an - ABER man könnte es vermeiden, indem man seinen klitzekleinen pflichten einfach ungebeten nachkommt und auch mal sein hirn einschaltet, ob vielleicht noch was zu tun wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Kosten für ein Fahrrad ??????

Aus aktuellem Anlass eine Frage die gerade brennt. Was würdet Ihr für ein gutes Fahrrad veranschlagen ? Mein Sohn soll zu Weihnachten ein neues Fahrrad bekommen,wir kommen gerade aus dem Fahrradladen und ich hadere mit mir und dem Geldbeutel. Das letzte Fahrrad ist ...

von Tachpost 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradhelm uncool?

Hallo, meine Tochter ist nun 12 geworden und ist glaube die einzige von ihren Freundinnen, die einen Fahrradhelm aufsetzt. Ihr wird das nun langsam aber peinlich und so nimmt immer öfters den Roller (ihre Freundinnen fahren mit dem Fahrrad) um den Helm nicht aufsetzen zu ...

von Mandy2 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Fahrradunfall

Gestern hat ein erwachsener Radfahrer mit MP3-Stöpseln in den Ohren meinem Sextaner die Vorfahrt genommen. Der Knabe konnte nicht mehr bremsen. Rummmmmmmmms Bis auf kleine Prellungen und Abschürfungen ist nix passiert. Das Rad ist auch soweit heil, nur die Bremse muckelt ...

von Trini 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrrad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.