Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 05.08.2017, 23:57 Uhr

Meine Tochter

Hallo Ursel, DK
Ich möchte mich bei dir für die Beiträge die du geschrieben hast bedanken. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, du hast mit allem Recht. Manche Mütter haben Sachen geschrieben was nicht so ist wie, ich lasse es zu das meine Tochter sich überhaupt nicht mit ihre Freundinnen treffen kann oder ich würde meine anderen Kinder bevorzugen und und und. So wie du gesagt hast ich brauche Rat und nicht solche Beiträge wo geschrieben wird "die Tochter muss ja eh heiraten und Kinder bekommen". Ich rede viel mit mein Sohn 10 Jahre und Tochter (die kleine 3.kind ist erst 2,5) warum sie eben gut in der Schule sein sollen und gebe Beispiele wie "ich bin immer für dich da am anderen Tisch zu halten um es hoch zu heben, aber DU musst auch auf der anderen Seite halten sonst geht das nicht. Und ich werde hier hingestellt als ob ich bzw. mein Mann unsere Tochter alles verbieten, das stimmt nicht. Sie war gestern mit ihre Freundin im Volksfest, ihr Vater wusste das, dass ist kein Problem mein Mann möchte nur nicht das ihr was passiert. Damals wusste er nicht dass das Klassen Kameraden waren am See und hatte sich eben Sorgen gemacht und deswegen verboten zum see zu gehen. Ich meine ich habe ja gefragt was ich besser oder anders machen kann und deine Beiträge haben mir sehr geholfen wogegen andere gleich angreifen und irgendetwas schreiben was gar nicht stimmt "Kindesmisshandlung". Mit meine Kinder verstehe ich mich sehr gut wir sind wenn mal so kommt auch wie Freunde, sie erzählen mir alles haben keine Geheimnisse. Ich wollte nur die erfahrenen Mütter fragen wie sie die Phase überstanden haben da ich zum ersten Mal in so einer Situation bin. Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.