Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 05.08.2017, 19:34 Uhr

Meine Tochter

Aber die Threaderöffnerin schrieb irgendwo, dass der Vater die Treffen mit Freundinnen nicht erlaubt, weil da auch Jungen dabei sind. Ist doch logisch, dass dann das Handy zum Kontakt halten überstrapaziert wird.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird das Mädel vom Vater extrem kurz gehalten und die beiden Brüder dürfen alles. Die Mutter ergreift keine Position und lässt die den Vater handeln. Sorry, wenn ich da was verwechsel aber mir ist so, dass es in diese Richtung schon einige Beiträge der Themenstellerin gab.

Für mich ist es z. B. auch unverständlich, dass die Mutter das Verbot für die Tochter raus zu gehen und sich mit Freundinnen und Freunden zu treffen so einfach akzeptiert und mit der türkischen Herkunft des Vaters entschuldigt. Da stände ich eindeutig auf der Seite meiner Tochter. Das geht hier in D so gar nicht!

Von daher glaube ich auch, dass das Problem eine ganz anderes ist und mit Strenge, mehr Strafen oder Handyverbot ganz bestimmt nicht zu beheben ist.

In meinen Augen hat das Mädchen resigniert. Unsinnige Verbote vom Vater und eine Mutter, die ihre Tochter nicht verteidigt. Hilfe von außen wäre wohl wirklich angebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.