Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 07.08.2015, 0:51 Uhr

Luxus definiert jeder anders

Das ist auf jeden Fall richtig, finde aber, das sowas, wenigstens einmal im Monat schon drin sein sollte. Wenn ich nur wohne, das nötigste esse und lerne, ist das ein echt unschönes und unsoziales Studentenleben. Wir haben oft zusammen gekocht oder einen Film bei jemandem zu Hause angesehen, da hat jeder mal 'ne Tüte (Discounter!-) Chips (genauso lecker wie Marken!) und zwei drei Bier mitgebracht. Ich finde nicht, dass das zu viel ist, wenn man an einem Tag am Wochenende etwas mit Freunden macht und da 5-10 Euro für gebraucht werden! Jetzt tun wieder alle so, als würde niemand Freunde haben und etwas unternehmen können/wollen! Das soll doch auch eine schöne Zeit sein! Niemand redet von täglichen Besuchen mit 10 Cocktail für 8 Euro in einer Bar! Aber sich immer ausklinken zu müssen, weil mein keine 5 Euro hat für Ein Bier oder Chips finde ich auch traurig, ich sage nicht, dass das ganze Geld von den Eltern kommen sollte, aber zu, Sparen und für die Freizeit (Freunde, Sport, Shoppen, je nach Geschmack!) sollte auch MAL etwas über sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.