Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja111 am 24.07.2015, 15:34 Uhr

Bin w 12 und schon volle Scharmbehaarung

Hi,
ich bin w 12 und schon sehr viel behaart an der M...., nun die Frage soll ich rasieren oder ist das so normal,wenn ich im Schwimmbad bin sagen manche wau klasse was meint IHR?

 
7 Antworten:

Troll. o. w. T.

Antwort von Julie am 24.07.2015, 16:22 Uhr

Ferienzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sonja,

Antwort von KH am 24.07.2015, 16:29 Uhr

vielleicht stellst du diese Frage lieber in einem "echten" Teenager-Forum. Hier schreiben nämlich Mamas, die Teenager haben. Vielleicht auch deine Mama? Wer weiß das schon? Ich denke mal, du gibst mehr auf die Meinung von Gleichaltrigen als von "Mamas", oder warum stellst du die Frage nicht deiner Mama?
Ansonsten gilt: Tu das, womit DU dich wohlfühlst, und nicht so sehr, was andere sagen. (Das ist die Meinung einer Mama)Wobei natürlich gerade jetzt in dieser Zeit die Gleichaltrigen für dich sehr wichtig sind. Darum eben mein Rat, dir ein "echtes" Teenager-Forum zu suchen, vielleicht findest du über die Suchmaschine eines, oder vielleicht auf den Seiten von Bravo, Mädchenzeitschriften, o.b. oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso ist jede 12-Jährige gleich ein Troll? m.w.t.

Antwort von KH am 24.07.2015, 16:38 Uhr

12-Jährige haben nun einmal andere Fragestellungen als Erwachsene, deshalb können die aber genausogut ernst gemeint sein.
Was aber wiederum nicht heißt, dass ich diese Frage hier diskutieren möchte, schon gar nicht bei dieser Wortwahl (M. ...), und ehrlich gesagt möchte ich grundsätzlich nicht mit 12-Jährigen mich in einem Forum austauschen. Wahrscheinlich würde sie diese Frage im Reallife auch nicht mit mir diskutieren wollen. Aber so sind sie halt unsere Teenager. Sie gibt ja wenigstens ihr Alter an und so weiß ich, wie ich ihr antworten kann.
Ihr habt vielleicht gar keine Ahnung, wie viel Halbwissen und crude Vorstellungen in den Köpfen von 12-Jährigen geistern.
Ich bin immer wieder platt als Lehrerin von 12-Jährigen. (und auch älteren). Mit wem sollen sie denn über diese Fragen sprechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Sonja,

Antwort von danny81 am 25.07.2015, 0:21 Uhr

Ich finde auch, dass es nicht hier diskutiert werden sollte, denn es ist ja öffentlich und du bist hier nicht wirklich geschützt.
Suche dir ein Forum, wo du unter deines Gleichen bist


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ferienzeit= trollzeit

Antwort von HellsinkiLove am 25.07.2015, 13:31 Uhr

das ist schon seit jahren hier so und schon alleine an den themen lässt sich das erkennen.

einfach igno und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap...

Antwort von Windpferdchen am 27.07.2015, 12:56 Uhr

@ KH: Es ist gut gemeint von Dir, bist aber leider doch reingefallen, diese Sorte Trolls taucht hier regelmäßig auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin w 12 und schon volle Scharmbehaarung

Antwort von RoswitaRostok am 02.02.2017, 10:54 Uhr

Wir sind moderne Eltern und rasieren uns selbst. Wir erwarten auch von unseren Kindern, dass sie sich sauber und rein halten und sich alle Körperhaare entfernen, nicht nur beine, sondern auch Achsel- und Schamhaare. Und das von den ersten haaren an. Jeder ist ein bisschen anders, einige fangen früh an, einige haben starke und dunkle Behaarung, einige leichter und blond. Für Kinder ist der Gesellschaftsdruck am wichtigsten und am stärksten. Ich stimme Haarentfernung von Anfang an zu!

Unsere Tochter, heute 16, hat sich mit 11 angefangen zu rasieren und waxt sich heute, unser Sohn, 14, rasiert sich die Körperhaare seit letztem Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.