Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 17.05.2016, 10:21 Uhr

Lebenslauf...

Lebensläufe werden heute kürzer gehalten, viele ehemals notwendige persönlichen Angaben fallen weg.

Bei uns war das Praktikum Anfang des 2. Halbjahrs der 10. Klasse. Im 2. Halbjahr der 9. Klasse (also mit ausreichend Vorlauf) stand Bewerbungstraining auf dem Stundenplan. Leider hatte der Deutschlehrer keine Lust auf das Thema und hat nur einmal Musterunterlagen ausgeteilt. Ansonsten haben sie Gedichtsanalyse gemacht.....

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.