Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.05.2016, 20:43 Uhr

Hier muss man sich um die guten Stellen schon schriftlich bewerben, da bewerben sich

viele.... und wenn dann ein Kind das echt hat dass man zu Hause davon wenig Ahnung hat - armes Kind... die sind 13/14 und haben wenig wirklich aussagekräftiges dazu zu sagen.

So wie unsere Bewerbung nun aussieht würde ich sie nicht abschicken
denn das erennt jeder dass die vom Papa / Mama stammt und nicht
der Wortlaut eines Teenies ist, schaun wir mal was dabei rauskommt.
Sicher ist es für alle auch die erste Begegnung mit einem potentiellen Arbeitgeber
bei meinen Großen war das irgendwie anders, da ging die Anfrage von der Firma an sich aus.(die mittlere hat auch nur ein Praktikum damals machen müssen)

Vielleicht auch ein Grund warum viele ( war ne Firmenliste dabei mit denen die Schule Erfahrungen hat) bei Frisören sind oder Kindergarten etc was sie vermutlich später nie machen wollen, weil man halt einfacher unterkommt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Gewichtung schriftlich / sonstige Mitarbeit in den versch. Bundesländern?

Hallo, mich interessiert, wie an der Schule eurer Kinder die schriftlichen Arbeiten im Verhältnis zu der sonstigen Mitarbeit (oft nur die klassische mündlche Note) gezählt werden. Entscheidet das die Schule in einem gewissen Rahmen selbst? Wie handhaben es die einzelnen ...

von Tai 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schriftlich

schriftlich 1 - mündlich 5 ???

Meine Große ist in der Schule schon seit der 1. Klasse sehr zurückhaltend. D.h. die mündlichen Noten sind schon immer etwas gebremst. Trotzdem war sie im Zeugnis immer gut, da sie schriftlich zeigt, was sie kann. Jetzt ist sie in der 7. Klasse und die Lehrer haben schon mal ...

von Tijama 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schriftlich

Praktikumsbewerbung: telefonisch oder schriftlich - was ist üblich?

Huhu, ich habe auch eine Praktikumsfrage: Auf dem Elternabend im Gym meiner Tochter wurde gesagt, es seien schriftliche Bewerbungen (mit Lebenslauf usw.) für die Praktika nötig. Diese Bewerbungen sind sogar Teil des Praktikumsprotokolls, das hinterher vom Schüler geschrieben ...

von Bonnie 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schriftlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.