Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kottengirl am 18.05.2016, 8:02 Uhr

Jo mei

Das war hier genau so. Und wir haben die Bewerbung so geschrieben, wie ich das tagtäglich mit den Schülern und Klienten hier auch mache. Sprich: Sozialarbeiterbewerbung. Die Lehrerin fand sie "ausreichend". Fakt war aber, dass sie erfolgreich war...aus meiner Sicht war sie damit "sehr gut".

Beim Radio schreibt man nun mal nicht mehr "hochachtungsvoll" drunter. Aber da ist bei Lehrern jede Diskussion zwecklos...die haben meist selber seit 30 Jahren keine Bewerbung mehr geschrieben oder wissen selber nicht (mehr) wie es aktuell geht.

Mit einer ehrlichen, fehlerfreien Bewerbung und einem fehlerfreien, selber geschnitzten, ordentlichen Lebenslauf kann man nicht viel falsch machen!

Was im übrigen viel Wert ist, ist ein ordentliches, professionelles Foto! Hier sollte einmal vernünftig investieren. Da man meist eine CD bekommt, ist das gut angelegtes Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.