Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 14.08.2013, 14:20 Uhr

Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Ehrlich gesagt kann ich an dem Verhalten Deiner Tochter nichts finden, dass eine Unterbringung in einem sibirischen Internat rechtfertig. Ich finde auch nicht - anders als einige andere Nutzer -, dass sie hier ein total verwöhntes/egoistisches oder sonstwas Verhalten zeigt. Sie spiegelt Euch doch nur und möchte das, was Ihr auch habt, was also ganz normal zu Eurem Leben gehört. Du schreibst, Du und Dein Mann habt ein iphone 5. Sie kennt doch im Zweifel gar keine anderen Handys oder andere Handys als Smartphones. Sie ist 8 und weiß im Zweifel nicht, was ein iphone kostet und dass da ganz viele Funktionen drauf sind, mit denen sie nichts anfangen kann, für die sie zu klein ist etc. Klar ist mE, dass sie für ein iphone zu jung ist, aber den Wunsch und die Selbsverständlichkeit, mit der sie ein smartphone/iphone möchte, finde ich nachvollziehbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.