Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 13.08.2013, 13:19 Uhr

Könnt ihr mir ein paar tipps geben?



Wenn du dich gegen deinen Mann nicht durchsetzen kannst wird deine 8 jährige dann wohl schon bald iphone 5 Besitzerin mit Allnet Flat sein..*gröhl*
Wenns schee macht...!!!

Ich lass mir ja so ein Billig-teil mit einer prepaid Karte eingehen..alles andere ist Dumpfsinn. Was will das Kind überhaupt im Internet..ein 8 jährige gehört vor ein Brettspiel oder auf den Spielplatz!!!

BTW..mit einer 8 jährigen diskutiere ich nicht..zumindest nicht über die Anschaffung eines iphone. Punkt!


Wenn du dich gegenüber deinem Kind nicht durchsetzen kannst dann solltest du es schleunigst lernen sonst kanns dir passieren dass mit 10 der Laptop und mit 17 ein Porsche vor der tür stehen muss..Fang schon mal das Sparen an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.