Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 13.08.2013, 22:20 Uhr

Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Sei mir nicht böse, wenn ich dir das so direkt sage, aber wenn du eine 8jährige herangezogen hat, diesich ein I-phon auf Biegen und Brechen wünscht bzw. fordert und dazu eine Internet Flat und gegen die du dich nicht durchsetzen kannst, dann weiß ich eigentlich nicht, was du erzieherisch die letzten Jahre gemacht hast. Vielleicht ist ein sibirisches Internat echt das kleinere Übel! Ich hoffe das war jetzt nur ein schlechter Witz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.