Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 13.08.2013, 13:04 Uhr

Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Wofür braucht ein 8jähriges Kind ein Iphone? Unsere Kinder haben erst ein Handy bekommen, als sie in die weiterführende Schule gekommen sind. Ich glaub Deine Tochter will damit nur spielen. zum telefonieren reicht ein 08/15 Handy. Das Ding wäre mir zu teuer, wir haben hier alle nur ein langweiliges Handy, aber wir können damit telefonieren SMS schreiben und das reicht. Die Kinder spielen manchmal oder hören Musik. Mehr braucht man doch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.