Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 24.06.2016, 18:19 Uhr

Kennt jemand ein Grammatikbuch Englisch von der 5-10. Klasse...

Vielen Dank an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Dringende Frage an Englischlehrer oder Grammatik Profis...

Folgender Satz: He (not/to stand) there long when suddenly one of the guests (to want) to speak to him. Richtige Lösung: He hadn't been standing there long when suddenly one of the guests wanted to speak to him. Warum muss im ersten Satzteil past perfect continuous ...

von einafets 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Gastgeschenk für englische Familie

Hallo zusammen, meine Tochter fährt im März mit der Schule nach England, sie sind in Gastfamilien untergebracht. Ich hab schon über die Suchfunktion nachgelesen, das Thema war schön öfter, aber irgendwie noch nicht die zündende Idee für uns dabei. Was könnte sie ...

von kanja 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Gymnasium 5. Klasse - Englisch oder Latein wählen? Oder gar kein Gymi?

Hallo, bei uns in Bayern sind Anfang Mai die Anmeldungen für die 5. Klasse Gymnasium. Nun sind wir uns absolut unsicher, ob unsere Tochter mit Englisch oder Latein beginnen soll. Sie selbst hatte eigentlich vor, Latein zu nehmen (kann sich aber darunter noch nicht allzu viel ...

von hosenmatz05 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Oberstufe Gymnasium schlecht in Englisch

Hallo Mein Sohn kommt im Sommer in die gymnasiale Oberstufe( 10. Klasse).Leider liegt ihn Englisch so gar nicht und er steht darin 4.Arbeiten und Vokabeltest schreibt er trotz lernens meistens 4 oder 5.Wie stehen da die Chancen das er das Abi schafft.Er kann ja eine 5 im ...

von Wolke20 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Ein Englisch-Buch dringend gesucht! Ein Riesenproblem!

Mein Sohn (7 Klasse, English zwar seit der 3.Klasse, aber der Wissensstand so so lala, eher wie 3.-4. Lernjahr) muss innerhalb von zwei Wochen ein Buch auf English lesen und danach ein Referat darüber halten. Die Lehrerin hat eine Vorschlagsliste gemacht (die hängt in der ...

von Felizia7 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Lachanfall beim Englisch lernen :-)

Meine Tochter hat mich gebeten die Vokabeln aus dem Englischbuch abzuhören, aber nur die im Fettdruck. Ich komme zu dem Begriff "walkabout", den mein Kind nicht direkt ubersetzen kann. Sie fragt mich ob der im Fettdruck sei und ich verneine. "Na egal, was heisst das denn" ...

von Ebba 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Buch auf englisch für 15-jährigen?

Hallo, mein Sohn, eigentlich ein Nicht-Leser, möchte gerne ein englisches Buch lesen Er hat sich wohl vorgenommen,seine Englisch-Note dieses Jahr zu verbessern. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Am liebsten einen Krimi (aber ...

von Stöppel 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

englisch -8.klasse

hallo, weiss jemand was da grad so durchgenommen wird? soll einem schüler (gesamtschule) heute nachhilfe geben, hauptsächlich wohl aktiv-passivsätze, was wird denn da noch im moment durchgenommen? und welcher schwierigkeitsgrad beim passiv? danke vorab für antworten ...

von miina 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Englisch 10. Klasse

Huhu, kann mir jemand noch Arbeitsblätter, Übungsblätter, Tests etc. für Englisch 10. Klasse, Thema Zeiten empfehlen? Habe schon bei Englisch-Hilfen und bei klassenarbeiten.de nachgesehen und ein bisschen was gefunden. Könnte aber noch mehr und noch passender ...

von Sternspinne 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Note Sechs in Englisch

Hallo, meine Tochter wurde in der Englischarbeit mit einem Spickzettel erwischt - Note sechs. Und das, wo sie eigentlich dringend eine gute Note gebraucht hätte. Ich bin stinksauer und habe gute Lust, ihr den Schüleraustausch im Mai zu verbieten. Was würdet ihr ...

von danismama 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.