Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 18.12.2011, 19:57 Uhr

Englisch 10. Klasse

Huhu,

kann mir jemand noch Arbeitsblätter, Übungsblätter, Tests etc. für Englisch 10. Klasse, Thema Zeiten empfehlen?

Habe schon bei Englisch-Hilfen und bei klassenarbeiten.de nachgesehen und ein bisschen was gefunden. Könnte aber noch mehr und noch passender sein.

Jemand noch irgendwo geheime Seiten auf Lager?

 
5 Antworten:

ach ja, für Realschule....

Antwort von Sternspinne am 18.12.2011, 20:03 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt ja

Antwort von like am 18.12.2011, 20:53 Uhr

viele gute Bücher zum Üben und Nachschlagen, z.B. http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fe-Lerngrammatik-Englisch-Regeln-Anwendungsbeispiele/dp/319202657X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324237851&sr=1-1

Wir haben auch z.T. Klassenarbeitstrainer zum jeweiligen Schulbuch, da kommt dann genau das, was behandelt wurde, nochmal als Tests.

Catlux wär auch noch ne Idee, ist aber kostenpflichtig.
Bei Abfrager schonmal geguckt, ob da was zum Thema kommtß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch 10. Klasse

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.12.2011, 22:58 Uhr

Kostenlos ist schwer - you get what you pay for, in dem Fall also nicht viel, wenn man nichts für zahlt.

Zu jedem Schulbuch gibt es Trainingsbücher, die sind meiner Erfahrung nach sehr gut, ich habe (als Nachhilfelehrerin) jedenfalls noch kein schlechtes gefunden.

An der Schule meiner Tochter werden zur Prüfungsvorbereitung außerdem erfolgreich die Stark-Bücher benutzt. Da sind auch alle Prüfungen der vergangenen Jahre drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Englisch 10. Klasse

Antwort von einafets am 19.12.2011, 9:19 Uhr

http://www.englisch-hilfen.de/exercises_list/zeitformen.htm
Schau da mal nach. Ich finde die Seite klasse.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Sternspinne am 21.12.2011, 6:29 Uhr

Ja, der Herr hat tatsächlich noch ein Übungsheft zu Hause gehabt (er wohnt ja nicht bei mir). Und das von Stark haben wir uns ausgeliehen.

Manche Abschlussprüfungen sind ja veröffentlicht, aber eben leider nicht alle.
Na, für die nächste Arbeit weiss ich wieder mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

CD red line Englisch 5. Klasse Realschule NRW (gleiches Post wie in 10-13)

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

Englisch Camp für 4. Klasse? Bayern

Hallo Wer kennt (außer pengui-camp) noch weitere Freizeitcamps in Bayern (bervorzugt Umkreis München) mit dem Ziel den Kindern die engl. Sprache näher zu bringen? Termin möglichst Frühjahr/Sommer 2010 für meine erst 9jährige ...

von Laufente123 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Englisch, Klasse

Frage Klasse 7 Real Mathearbeit

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

10. Klasse Abschlussfest - auch so üblich (neuerdings?)

bei uns (1983) gabs da einen abschlussball in dem sinne, wo dann die, die auch bei der tanzstunde waren, ihr können "vorführten". eltern und schulabgänger sowie die lehrer waren anwesend. gegessen wurde nach karte - dächte ich mich zu erinnern. meine tochter hat nächstes ...

von sechsfachmama 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bikini-Fotos im Internet (8. Klasse)

Ich selbst habe einen 11-jährigen Jungen, das Thema ist bei uns also (noch) nicht aktuell. Findet ihr das okay, wenn von der Schule aus Fotos in Badebekleidung im Internet veröffentlicht werden? Ich selbst habe der Schule eine prinzipielle Einverständniserklärung für die ...

von Alexa1978 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Nochmals zu "Hitler - 8. Klasse"

Hallo, ich möchte diesen Beitrag nochmal hier "hochholen". Ich wünsche mir, dass unsere Kinder Lehrer und Lehrerinnen haben, die die Schüler sensibel durch dieses Thema führen. Bestimmt gibt es bei Kindern und Jugendlichen einfach unterschiedliche Möglichkeiten, die ...

von Caaaro 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schule und das Thema Hitler.. 8. klasse

ich will zu diesem ernsten thema keine diskussion lostreten, ich will nur wissen wie das bei euren schülern war.. also, tochter hat jetzt einen marathon hinter sich, der sie sehr mitgenommen hat. - besuch in nürnberg (zeppelinfeld und Reichsparteitagsgelände) mit ...

von Christine70 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Note Sechs in Englisch

Hallo, meine Tochter wurde in der Englischarbeit mit einem Spickzettel erwischt - Note sechs. Und das, wo sie eigentlich dringend eine gute Note gebraucht hätte. Ich bin stinksauer und habe gute Lust, ihr den Schüleraustausch im Mai zu verbieten. Was würdet ihr ...

von danismama 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Englisch

Welchen Schulrucksack für die Großen (ab 9. Klasse etwa)?

Hallo, der 4you geht bei meinem Großen allmählich nicht mehr; zwar ist er auch nach 5 Jahren Dauernutzung noch tip-top, auch vom Platz her reicht er. Junior kann ihn nur nicht mehr gut tragen, weil die Anatomie nicht mehr stimmt. Welchen Rucksack könnt Ihr für die Großen ...

von Namens-Fee 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Anmeldung Gym 11. Klasse

Heute hat sich meine Tochter auf ihrem Wunschgym angemeldet, allerdings ist die anmeldung nur unter vorbehalt, weil wir aus Nds kommen und die Schule in Nrw ist.Und die Stadt möchte nicht so gerne Schüler aus Nds(die schule hat einen guten Ruf und ist dementsprechend gut ...

von bea+Michelle 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.