Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 17.06.2016, 12:23 Uhr

Ich finde den Ansatz gut, mal anderes Material abseits des Schulbuches zu nehmen.

Hallo,

sobald man nicht mehr für die Schule lernt - geb ich dir vollkommen recht.

Aber solange man direkt nach einem Schulbuch lernt - und die Lehrer oft genug auch das Prüfungsmaterial direkt zum Schulbuch nutzen - ist es sinnvoll direkt am Schulbuch zu bleiben für die Vorbereitung für Schulaufgaben/Prüfungen.

Was hilft es Material aus einem anderen Bundesland zu verwenden, wenn dort anderer Vorgaben sind.
Bayern ist da extrem - gibt nicht umsonst für jedes Fach eine eigene Ausgabe Bayern..

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.