Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 19.12.2014, 12:16 Uhr

ist das zulässig?

Ob zulässig, weiß ich nicht. Aber so wirklich seh ich da kein Problem drin, denn es betrifft ja nicht den MatheUNTERRICHT, den die Klasse ja gehabt haben müsste...
Doofer finde ich, wenn der Fachunterricht ständig ausfällt, wie es bei meiner Tochter in Englisch ständig der Fall ist, gerne auch direkt in der Stunde vor der Arbeit. Die letzte Klassenarbeit haben sie nicht mal besprechen können, als die nächste Arbeit anstand, weil a) Lehrerin ständig fehlte und b) die Lehrerin die Arbeit nie mitbrachte...

Witzigerweise schreiben sie heute eine Vergleichsarbeit mit einer Parallelklasse. Das wurde mal angeregt, weil sich einige über den ständigen Unterrichtsausfall aufgeregt haben (den es in dem Fach seit der 5. Klasse permanent gibt). Aufs Ergebnis bin ich mal gespannt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.