Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 16.12.2014, 11:55 Uhr

ist das zulässig?

die AÜ Stunden sind im Plan vorgegeben, wir haben darum gekämpft und es sind Nachhilfelehrer, die dann vor Ort sind, so dass diese gefragt werden können. Die wurden extra für AÜ eingestellt.

Klar rutschen Schüler Zensuren mäßig auch mal ab.

Aber der Lehrer kann sich doch nicht einfach Stunden klauen, nur weil er mit seinem Stoff nicht hinterher kommt und oft genug kommt er gerade Montag morgen später, weil er verschlafen hat, da sind dann mal ganz schnell 30 min von der Stunde weg (sie haben Blockunterricht a 80 min) und von den kindern wird dann verlangt, dass sie es allein lernen.

Mathe genauso, da kommt er später oder geht früher und ist aber nicht in der Lage den Stoff zu vermitteln, die Kinder die es können, haben entweder Nachhilfe oder größere Geschwister die es erklären können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.