Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 15.12.2014, 15:18 Uhr

achso, noch vergessen

AÜ sollte heute der Mathelehrer machen, weil die Hälfte der Klasse den Stoff nicht verstanden hat und diese Woche noch ein Test geschrieben werden soll. Das fiel ja nun aus und die Kinder sind auf sich gestellt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

noch was vergessen

mehr als zwei Fremdsprachen nimmt kaum einer, weil man die IMMER 4-stündig in den zwei Abi-Jahren nehmen muss, aber nur maximal 2 als Kernfächer anrechnen lassen kann. Und als "weiteres Fach" freiwillig die beiden Jahre 4 Stunden statt der sonst üblichen 2 Stunden absitzen ...

von like 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

vergessen....Note 6

Mein Sohn hatte zu heute ein Referat auszuarbeiten ( 6 kl. Gymn.) und hat seine Ausarbeitungen zu hause vergessen. Vor der Schulstunde hat er sich dafür entschuldigt und erhielt trotzdem die Note 6. Ich finde das schon ein wenig übertrieben. Oder ist das so ...

von domi97 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.