Teenies Teenies
zurück

Re: Internetzugriff vom Handy

Im Alter deiner Tochter hatte mein Großer schon längst herausgefunden, wie man die Sperre des WLANs umgehen kann.
Man kontrolliert ja auch nicht permanent die Fritzbox.

Insofern ist es wie mit einem Treppengitter im Kleinkindalter.
Einer sperrt die Treppe ab, der andere übt mit dem Kind Trepen steigen.

Trini

von Trini am 30.09.2017, 17:41 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Phase 6 auf dem Handy, diese Lernapp

Wie ist die? Ich suche für Englisch und vorrangig auch Französisch was. Ist das geeignet? Viele schwören darauf... Eltern wie auch Lehrer empfehlen es immer wieder. Und es gäbe wohl die Version "selber eingeben" und die Version "vorgefertigt" mit den jeweiligen ...

sojamama   22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

wirklich nur noch Handy/Laptop

Guten Morgen, mein Sohn (14) hat seit Monaten im Grunde nur noch sein Handy und Laptop im Kopf, jetzt in den Ferien hockt er nur davor: minecraft, YouTube und ähnliches! Ich habe jetzt beschlossen mich soweit es geht (und ich es schaffe
kiara1234   12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Was für Handys haben eure 16 jährigen?

Sohn kriegt zu m Geburtstag ein neues, bzw bezahlen wir 50 € und den Rest muss er zu legen, da der Papa aber mit ihm loswill, wird er das Handy wohl komplett bezahlen und mir damit wieder in den Rücken fallen. Wieviel darf ein Handy für das Kind bei euch kosten. Bei hm sind ...

Zwurzenmami   14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Handy Abends abgeben

Meine 14 jährige Tochter darf ihr Handy abends bis gegen 21 Uhr nutzen, danach bringt sie es runter ins Wohnzimmer. Ihre Freundinnen dürfen die Handys auch nachts behalten, oft sind die dann noch unter der Woche auch nach 22 Uhr online. Wie läuft das bei ...

Moe76   22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Handy-flat von England nach Deutschland

Sohnemann 15 fährt im Feb eine Woche mit der Schule nach England. Hat sonst die x-tra tripple flat von der Telekom und zu Hause w-lan. Habt Jemand von Euch Erfahrungen mit i-net von England nach Deutschland? evtl ne kleine Flat. Er würde ungerne auf whatsapp verzichten. Sind ...

Hewi   11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Handy für eine 13 Jährige welche regeln ?

Erst aml schön guten abend und vorneraus schon mal vielen dank also es geht um meine 13 jährige tochter wird bald 14 und sie wünscht sich ein handy und für uns also mein mann und ich haben schon für uns entschieden sie bekommt eins erst mal das gebrauchte ihrer großenschwester ...

Lollypop70   15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Lehrer mit Handy im Unterricht

Hallo zusammen, warum sollten Lehrer um erreichbar zu sein ihr Handy beim Unterricht dabei haben? Für Notfälle ist doch das Sekretariat einer Schule besetzt, oder? Die Kids müssen ihre Handys ja auch ausschalten. Benutzen eure Sprachlehrer ein Wörterbuch im Unterricht? Den ...

Ceca2   31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

wielange dürfen eure 15jährigen PC und Handyspiele spielen?

unser Sohn spielt irgendwas wo er ein Dorf aufbauen und verteidigen muss, der Papa spielt das auch und die Schwester ebenso, genauso wie einige Klassenkameraden und Kollegen meines Mannes, die sind da in einem Clan. Er spielt das sowohl am PC als auch auf dem Handy. Am ...

Zwurzenmami   23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Auch Handy-Problem...

Hallo, unser Sohn (13) kann m. E. noch nicht mit dem Handy umgehen. Bei Whats app schreibt er dauernd die Mädels seiner Klasse oder die Klassengruppe an und möchte das sie alle mit ihm schreiben. Dazu haben sie aber keine Lust und ignorieren seine Nachrichten. Er hört aber ...

Katze   19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
 

Welche Handyhülle/Tasche haben Eure Jungs?

Hallo, zu Weihnachten wird es für die beiden Großen neue Smartphones geben inkl. einer Schutzhülle/Tasche. Nun findet unser 14 jähriger MEINE Handytasche (Flipcase, öffnet nach unten) nicht schön, die ist ihm zu "omamässig". Um sein ...

Sonja   01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Handy
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies