Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.09.2017, 16:37 Uhr

@kanja ... mich nervt das auch ....

.... warum fühlst Du dich angegriffen. Sachebene vergessen?

Sachebene: ich käme nicht auf diese Idee.

Wo bitte ist die Beziehungebene und wo bitte steht, dass meine Haltung der richtige Weg sei. Woraus liest Du das?

Also noch mal. Sachebene: ich käme nie auf die Idee das nicht aufzuschalten.

Weitere Sachebene: unterwegs sich etwas ergoogeln ist hier ständig notwendig. Und sei es das Lied was man im Radio hört, die Öffnungszeiten des Italieners, Schulausfallzeiten, welche nur übers Internet erfragt werden können, schnell schauen was die Mensa anbietet ......

Ich käme nie auf die Idee ein Smartphone oder ein Zugang ohne Internet zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.